Innovationspreis-IT geht an zwei Produkte der Firma IPO.Plan

Mrz 24, 2014

IPO.Rack und IPO.Log wurden mit dem BEST OF 2014 ausgezeichnet. 

Zu den innovativsten IT-Lösungen gehören laut Jury des Innovationspreis-IT gleich zwei Produkte aus dem Hause IPO.Plan. Das 4D-Simulations- und Planungswerkzeug IPO.Log erhält zum zweiten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung BEST OF 2014. Damit gehört IPO.Log zur Spitzengruppe von über 5.000 eingereichten Lösungen. Die Jury behält hierbei auch den Mehrwert für mittelständische Unternehmen im Auge. Ein hoher Nutzwert für den Mittelstand wurde IPO.Log bescheinigt. 

Auch das neueste Produkt aus dem Hause IPO.Plan wurde direkt mit dem Innovationspreis-IT BEST OF ausgezeichnet. IPO.Rack ist ein 3D-Regalkonfigurator, mit dem Regalplanung- und –bestellung sehr viel schneller als seither erledigt werden kann. Kunden und Regalhersteller erhalten gleichermaßen Vorteile durch dieses Werkzeug. Derzeit laufen Gespräche zur Integration von weiteren Regalherstellern in IPO.Rack.