Suche Kontakt

Auf dem Ausstellerstand zeigten wir unser 4D-Simulations- und Planungswerkzeug IPO.Log.

Top-Referenten aus der Automobilindustrie berichten über Möglichkeiten zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit unter immensem Innovationsdruck. Wie Hersteller in die Champions League der globalen Automobilindustrie aufsteigen und vorne bleiben stand im Fokus des Kongresses. 

Unter den Referenten waren: Norbert Reithofer (Vorsitzender des Vorstands, BMW Group), Prof. Bernd Gottschalk (Geschäftsführer AutoValue), Hans Demant (Generalbevollmächtigter Volkswagen AG), Tim Armstrong (Vice President Forecasting IHS Automotive) u.v.m. 

IPO.Plan war mit einem Ausstellerstand vertreten. Namhafte Vertreter aus der Automobilindustrie zeigten großes Interesse am 4D-Simulations- und Planungswerkzeug IPO.Log. Auch Herbert Fandel, Vorsitzender der DFB-Schiedsrichter-Kommission und Mitglied der Schiedsrichterkommission der UEFA war unter den prominenten Besuchern unseres Standes: „Ein guter Schiedsrichter hat viel mit einem guten Unternehmer gemeinsam. Jeder auf den Platz muss wissen, der Mann in Schwarz ist der Chef und er trifft die letzte Entscheidung. Ziel jedes Schiedsrichters muss aber sein, dass er seine Arbeit so macht, dass er im Spiel nicht auffällt. Wenn nach dem Spiel ganz vergessen wird, dass er auf dem Platz war, dann hat er alles richtig gemacht. Im Vordergrund stehen die Spieler."

Eindrücke vom Automobil Forum München

Eindrücke vom Automobil Forum München

Das Hotel Hilton München Park bot den richtigen Rahmen für die gelungene Veranstaltung.

Eindrücke vom Automobil Forum München

Eindrücke vom Automobil Forum München

Vorsitzender der DFB-Schiedsrichterkommission Herbert Fandel (Mitte) und IPO.Plan-Geschäftsleitung Werner Dürr (links).

Eindrücke vom Automobil Forum München

Eindrücke vom Automobil Forum München

Zwischen den Vorträgen der Top-Referenten aus der Automobilindustrie blieb Zeit für Fachgespräche.

Eindrücke vom Automobil Forum München

Eindrücke vom Automobil Forum München

Die Besucher des Automobil Forums hatten Gelegenheit, die Werkzeuge des 4D-Planungsexperten IPO.Plan genauer zu betrachten.

Eindrücke vom Automobil Forum München

Eindrücke vom Automobil Forum München

Entscheider und führende Persönlichkeiten aus der Automobilindustrie zählten zu den Besuchern des Automobil Forums.