Bei uns arbeiten erstklassige Leute

Karriere bei ipolog

Wir sind ein cooles Team mit richtig vielen Möglichkeiten! Genauer heißt das: Wir sind Planer, Strategen, Geeks, Umsetzer und Lösungs-Finder! 

Das sind wir!

Unser Ziel it es Komplexität in jeder Fabrik beherrschbar zu machen und Unsicherheiten zu überwinden. Damit uns das gelingt, suchen wir geniale Köpfe für unser Team – auch Andersdenker sind daher jederzeit willkommen. Wir sind mit unseren einzigartigen Mitarbeitern in Leonberg (bei Stuttgart), Neu-Ulm und remote (in Deutschland) aktiv. Werde Teil dieses Teams und verwirkliche deine Vorstellungen in ipolog!

Teamplayer sagen übrigens Du: Das „Du“ gehört für uns zu unserem Selbstverständnis im Umgang miteinander. So schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jeder mit Spaß und Begeisterung weiterentwickeln kann.

 

Einblicke in unsere Team-Events

ipolog ist kununu Top Company

ipolog hat auf der unabhängigen Bewertungsplattform kununu höchste Bewertungen erhalten. Alles zu den Bewertungskriterien und über kununu erfährst du direkt auf kununu.

ipolog sucht dich! – Komm in unser Team

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du bist Schüler? Wir investieren in die Zukunft!

Unser Angebot an Schüler um einen Blick hinter die Kulissen der agilen Softwareentwicklung zu werfen, um den eigenen Berufswunsch zu festigen!
ipolog – In sync with your future!

Offene Stellen – wir suchen Superhelden!

Hier findest du unsere offenen Stellen. Dein Traumjob ist noch nicht dabei? Dann bewirb dich initiativ bei uns. Wir freuen uns auf deinen Input.

Alle
Professionals
Schüler
Studierende

Keine passende Stelle dabei?

Bewerbe dich trotzdem initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach Talenten mit guten Ideen und neuen Blickwinkeln. Unser Team wächst stetig und es gibt viele Möglichkeiten bei uns einzusteigen.

Bewerbe dich direkt unter: karriere@ipolog.ai

Es gibt viele Gründe bei uns zu arbeiten

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter (m/w/d) bei uns wertgeschätzt und wohlfühlen. Wir vertrauen uns gegenseitig, deshalb ermöglichen wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) viele Freiräume, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir schätzen Offenheit, echte Teamarbeit und die Stärken jedes Einzelnen. Eigene Ideen einbringen und die Software aktiv gestalten sind bei uns keine Buzzwörter, sondern täglich gelebte Realität.

Innovative Technologien

Unsere Ausstattung ist auf dem neusten Stand der Technik (z.B. neuste Softwareversionen etc.) für ein effektives Arbeiten.

Entwicklungsmöglichkeiten

Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir auch Verbesserungsmöglichkeiten für unser Unternehmen identifizieren. Gemeinsam mit deiner Führungskraft legst du durch regelmäßiges Feedback und Schulungen deinen Entwicklungsweg fest.

Wir

Ein Miteinander geprägt von Hilfsbereitschaft und Rückhalt, Feedback und Zugehörigkeit. Regelmäßige get together mit allen Kollegen (m/w/d) bei unseren Teamevents sorgen für persönlichen Austausch über die Arbeit hinaus.

Zusatzleistungen

Wir möchten dich unterstützen, dazu gehören 30 Tage Urlaub im Jahr, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, monatlicher Einkaufsgutschein, ergonomische Arbeitsplätze mit individueller Gestaltungsmöglichkeit usw.

Flexibles Arbeiten

Remotearbeit gibt es bei uns nicht erst seit Corona. Arbeite so, wie du am produktivsten bist: hybrid, remote, vor Ort mit flexiblen Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit.

Begleitung

Wir lassen dich nicht alleine. Von Tag eins bekommst du einen Kollegen (m/w/d) an deine Seite, der dich auf deinem ipolog Weg begleitet. In unseren regelmäßigen company reviews halten wir uns auf dem Laufenden über Projekte und Neuigkeiten.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Behinderung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Natürlich findest du uns auch bei LinkedIn, YouTube und Instagram.

Deine Ansprechpartner beim Thema Recruiting

Tabea Baitinger

Telefon: +49.7152.70010.65
Mail: tabea.baitinger@ipolog.ai

Ivanka Drescher

Telefon:+49.7152.70010.67
Mail: ivanka.drescher@ipolog.ai